Yoga und MS

Ich atme ein und komme zur Ruhe.
Ich atme aus und lächle.
Heimgekehrt wird dieser Moment ein Wunder.
(Thich Nhat Hanh)

Spezielles Yoga bei Multipler Sklerose (MS)

Du bist mit MS nicht allein! Ich bin an deiner Seite und gemeinsam gehen wir den Weg der besseren Beweglichkeit und mentalen Stärke.

Fehlt dir Flexibilität und Beweglichkeit?

Fühlst du dich oft müde und überfordert mit deiner Erkrankung?

Bist du von Stress und Angstsymptomen geplagt?

Hast du das Gefühl mit deiner Krankheit allein zu sein?

Wenn du diese Fragen hauptsächlich mit Ja beantworten kannst,

dann bist du bei mir richtig

Ich arbeite als Yogatherapeutin und Mentalcoach mit Menschen, die an MS erkrankt sind. Ich habe mich intensiv mit der Krankheit auseinandergesetzt und mir ist es sehr wichtig Dich durch Yoga und mentales Training zu unterstützen. Mehr zu mir findest Du auf meiner Homepage www.michaela-mayr.de.

Du bist der „Krankheit mit den tausend Gesichtern“ nicht allein ausgeliefert. Gerade durch gezielte Yogaübungen und mentales Training zu Stressabbau, innerer Stärke und Angstauflösung kannst Du mit der Krankheit wesentlich besser umgehen und mehr und mehr Gelassenheit erlangen. Auch Deine Beweglichkeit und Dein Gleichgewicht kannst du damit deutlich stärken.

Ich unterrichte Yoga und Mentaltraining online in Einzelstunden und/oder in Gruppeneinheiten.

Online Yoga für MS hat so viele Vorteile:
  1. Speziell auf MS ausgerichtetes Yoga

  2. keine langen Anfahrten zum Yogastudio
  3. Zuhause bequem auf der Matte zu sein
  4. die gewohnte Atmosphäre in den eigenen Räumen geniessen
  5. Viel Ruhe und Zentrierung auf dich selbst
  6. kein Vergleichen mit anderen Teilnehmern
Mein MS-Online Yoga-Kurs findet jeden Montag um 17:00 bis 17:45 statt. Der Kurs wird mittels des Programmes ZOOM durchgeführt. Bei dem Online-Kurs sieht und hört kein Teilnehmer einen anderen. Du siehst und hörst nur mich.

Um mitzumachen sende mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich sende dir dann einen Link, auf den du nur noch klicken musst und schon bist dabei. In 2020/21 habe ich in dieser Form schon mehr als 2100 Teilnehmerstunden Yoga erfolgreich unterrichtet.

Zu einer kostenlosen Probestunde lade ich Dich herzlich ein. Die Preise für die Folgestunde sind:

5-Karte Euro 40,00

10-Karte Euro 75,00.

Melde dich an. Versuche es. Ich freue mich auf Dich.