Die Idealmaße einer Frau ?

Stark, Selbstbestimmt, Humorvoll, Charmant

Coaching

Frau.Sein, Selbstwert.

Werde die Frau, die du sein willst !



Du wirst dich selbst schätzen, annehmen und lieben.

Dein Leben wird voller Freude und Lebendigkeit sein.

Du wirst die Menschen anziehen, die dir gut tun.

Wie geht es dir wirklich?

Was ist gerade los in deinem Leben?

Bist du gestresst und läufst immer in einem Hamsterrad?

Fühlst du dich derzeit einsam und allein; nicht verstanden ?

Fehlt es dir an Wertschätzung?
Fehlt dir der richtige Partner im Leben?

Hast du ein sicheres Händchen dafür, immer an den Falschen zu geraten?

Bist du in einer Partnerschaft, die dich nicht erfüllt?


Wie fühlst du dich in deinem Körper?

Kraftlos und müde?

Fehlt dir Energie?

Fehlt dir Lebendigkeit und Leichtigkeit?



Willst du, dass sich dies positiv verändert?



Dann bist du genau bei mir richtig! Ich gehe gemeinsam mit dir deinen neuen Weg;

Ich bin da für dich.

Du bist zu einem kostenlosen Erstgespräch herzlich eingeladen:




Mein Angebot an Dich


Kostenloses Erstgespräch, Einzelcoaching Face to Face, Einzelcoaching per Video, Telefon und Email,

Eine umfassende, hochprofessionelle, sensible und emphatische Betreuung durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Coach und Yogalehrerin. Die Wirkung meiner Arbeit ist tief und nachhaltig.

Auf Wunsch eine kostenlose Yogaeinheit, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Eine vergünstigte Teilnahme an meinen mannigfaltigen Seminaren und Workshops, mit verschiedenen Themeninhalten an den schönsten Plätzen in Europa.

Melde dich an zu einem kostenlosen Erstgespräch. Sobald du dich gemeldet hast, kontaktiere ich dich umgehend und wir besprechen gemeinsam deinen positiven Weg.



Einige Kundenstimmen

Michaela versteht es auf leichte und verständliche Art meine eigene negative Meinung über mich mehr und mehr aufzulösen. Durch Sie habe ich den Mut gefunden, wirklich zu mir zu stehen, genau so wie ich schon immer sein wollte. Es ist wie eine Befreiung.

Tanja T.
Ich habe im Coaching gelernt viel mehr auf meine Bedürfnisse zu hören. Gerade bei den Körperübungen habe ich endlich Frieden mit meinem Körper geschlossen. Ich fühle mich einheitlich. Es ist ein ganz großes Glücksgefühl.

Maria P.
Ich wusste gar nicht wie viele negative Glaubenssätze und Glaubensmuster ich in mir getragen habe. Mit Michaela ist es mir gelungen aus diesen jahrelangen Mustern herauszutreten und mich völlig neu in meiner Weiblichkeit anzunehmen. Seither läuft auch meine Partnerschaft besser.

Susanne F.

Jetzt ist es Zeit zu starten


Es ist an der Zeit, dich neu zu erfahren, all deine Facetten und Ressourcen zu erkennen und diese zu stärken, um kraftvoll, selbstorientiert und mit innerer Zufriedenheit in deine Zukunft zu starten und „Energiefresser“ hinter dir zu lassen.

Das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst, ist deine persönliche Weiter- entwicklung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene. Ich bin an deiner Seite und gemeinsam gehen wir den Weg zur deiner Persön- lichkeitsentfaltung.

Deine weibliche Stärke und deine Intuition darfst du endlich ausleben und dir deiner Gefühle bewusster werden, positive Gefühle, die längst verschüttet waren, du erlaubst dir, dich endlich mal fallen zu lassen.

Durch meine Arbeit als Mentalcoach (Gesundheits- und Sportcoach) sowie Hypnotherapeutin und Yogalehrerin können wir ganzheitlich auf verschiedenen Ebenen, die genau zu dir passen, deine Selbstachtung, deine Ausstrahlung und dein Charisma stärken und dich als Frau wachsen lassen.
Ich bin fest davon überzeugt, dir helfen zu können, da ich auch persönlich sehr viel Erfahrung in diesem Bereich habe.

Ich bin Michaela Mayr, 53 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, zum 2. mal verheiratet. Früher war ich mir gar nicht bewusst, wer ich war. Ich habe 28 Jahre funktioniert, war immer für meine Familie da. Ich wusste nicht, dass ich in einer toxischen Beziehung lebte, spürte nur dass ich oft niedergeschlagen und traurig war. Ich habe nicht erkannt, wer ich als Frau war, habe meine Weiblichkeit sehr selten ausgelebt.

Mein Körper war nicht in der Kraft. Ich dachte damals das sei normal, bis mir mehr und mehr klar wurde, ich muss an meinem Leben etwas ändern, sonst bleibe ich traurig und werde womöglich richtig krank. Ich hatte endlich den Mut zu mir zu stehen und meine Persönlichkeit zu leben. All diese Erfahrungen und Umbrüche musste ich allein durchstehen. Ich hätte mir so gerne gewünscht, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir Kraft und Zuversicht gibt. .

Heute lebe ich ein zufriedenes glückliches Leben und erlaube mir, meine Weiblichkeit zu leben; welche Befreiung!

Ich weiss, wie einfacher der Weg zu einer eigenen Persönlichkeitsentfaltung und Authentizität ist, wenn man jemand an der Seite hat, der genau weiss worum es geht

Ich bin an deiner Seite!